Leider wurden am 5. Januar 2010 alle Einträge versehentlich gelöscht!

Heute am  21.01.2019 wurden durch  den illegalen Eintrag einer Person  alle Einträge  gelöscht!!!!!! 

 

Darüber bin ich unendlich traurig, denn durch die vielen lieben Einträge auf dieser Seite hatte ich das Gefühl, dass  mein Sohn  noch lebt. Danke noch Mal an Alle, die hier für Luca einen Eintrag hinterlassen hatten.

Kommentare: 6
  • #6

    Amy M (Mittwoch, 10 August 2022)

    Ich habe heute von dieser tragischen Geschichte, über den Podcast „ohne Bewährung“, gehört. Ich bin zutiefst getroffen, welche seelischen Qualen eure Familie erlitten haben muss.
    Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt!

    Unser Rechtssystem hat versagt. Traurig. �

  • #5

    Pia (Samstag, 07 Mai 2022 22:31)

    ❤️❤️❤️

  • #4

    Jeyaanth (Mittwoch, 04 Mai 2022 17:19)

    Bruder ❤️❤️❤️

  • #3

    Martin Bergmeyer (Montag, 13 September 2021 21:38)

    Ich habe gerade mit bedauern, deine tragische Geschichte gehört und bin traurig.
    R.I.P

  • #2

    Jeyaanth (Donnerstag, 24 Juni 2021 12:38)

    Bruder, wir lieben dich!

  • #1

    Tim (Donnerstag, 10 Oktober 2019 18:28)

    Bruder! 10 Jahre ohne dich.... ich denke noch immer ständig an dich! Ruhe in Frieden, wir werden dich niemals vergessen!!!!

    Der Tag kommt, an dem wir uns wiedersehen!!!